Autor dieser Webseite

 

Car Engineering Senn

Bahnhofstrasse 46

5325 Leibstadt

Switzerland

 

info@carengineering.ch


 

Urheber- und Copyright

 

Alle publizierten Teste, Bilder, Videos unterliegen dem Copyright von Car Engineering Senn und sind rechtlich geschützt. Das Vervielfältigen, kopieren oder weiterverwenden solcher Daten in anderen elektronischen oder geduckten Publikationen ist ohne schriftliche und ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

 

Unsere Seite enthalten Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

 

Verweise und Links

 

 

Die Seite kann Links enthalten zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte der Autor keinen Einfluss hat. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten Dritter abgelehnt.